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Laufe Schneller als Du es für möglich hälst

Trainierst du hart und trotzdem verbessern sich deine Laufzeiten nicht? Da bist du nicht der Einzige. Ein höheres Laufpensum und/oder eine höhere Intensität resultieren oft in Übertraining und Verletzungen. Was du brauchst ist ein effektives (und effizientes!) Trainingssystem mit zielgerichteten Läufen – in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit.
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Der Performance Coach

Hi, mein Name ist Sandro Sket, CSCS, ein NSCA-Certified Strength & Conditioning Specialist, und Coach für ambitionierte Läufer. Mir sind sämtliche Philosophien und Methoden aus der englischsprachigen Laufsportliteratur im Detail bekannt, die dir zu neuen Bestzeiten verhelfen können. Ich bin zweisprachig in der Sportwissenschaft (Englisch & Deutsch).

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Die Trainingsmethode

Ich bin ein Advokat von Trichter Periodisierung (siehe Abbildung oben), welche zunächst eine solide Basis von Grundschnelligkeit und Grundlagenausdauer etabliert und dann schrittweise zu wettkampfspezifischeren Intensitäten übergeht. Dieser Ansatz wurde von den Elite-Coaches Steve Magness, Roberto Canova und Brad Hudson populär gemacht.
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Gratis Trainingsvorlage

Schnellere Laufzeiten von 5-km bis zum Marathon sind nicht nur ein Resultat von mehr oder härterem Training. Vor allem musst Du strukturiert trainieren.

Trainiere effektiver (und effizienter!) mit Trichter-Periodisierung.

Lade dir hier deine freie Trainingsvorlage herunter und erhalte wöchentlich Tipps zur Verbesserung deiner Laufleistung.

"Sandro's Insiderwissen und Verständnis vom Laufcoaching haben mir ermöglicht, erfolgreich über mein Training zu reflektieren. Er ist ein ansprechbarer Coach dem der Erfolg seiner Läufer am Herzen liegt."
Angelo Karagiannis
"Seit ich mit Sandro trainiere hat sich meine Leistung im Triathlon und insbesondere im Laufen gesteigert. In weniger als 3 Monaten haben sich meine Zeiten um 25 sek/km verbessert ohne zusätzliche Laufkilometer." Michaglio Masiar

Standard Trainingspläne

auf wissenschaftlicher Basis
8 - 16 Wochen
sofortiger Download

Individueller Plan

massgeschneidert
8, 12, oder 16 Wochen
massgeschneidert für Dich (vorausschauend)

Online-Coaching

massgeschneidert + flexibel
fortlaufendes 1-zu-1 Coaching
wöchentlich massgeschneideter Plan (adaptiv)
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