Ein Plan Nur Für Dich

Ein individueller Trainingsplan ist ideal für Läufer die ihr Training mit ihrem gegenwärtigen Fitnesslevel, Alter und Lifestyle abstimmen wollen. Passe Dich nicht dem Plan an. Passe den Plan Dir an.

Alle Pläne werden von mir erstellt - Sandro Sket, CSCS - extra für Dich!

Trainiere entspreched Deiner Genetik
Starte von Deinem Fitnesslevel
Bestimme Deine Trainingstage
Bestimme Dein Laufpensum
8, 12 oder 16 Wochen bis zum Event

The Coach

Hi! Mein Name ist Sandro Sket, ein NSCA-Certified Strength & Conditioning Specialist und Experte der internationalen, englischsprachigen Trainings-Laufliteratur. Als Verfechter von Blocktraining wende ich diese bewährte Methode erfolgreich bei Athleten an, deren Laufzeiten stagnieren.

Qualification

Certified Strength and Conditioning Specialists (CSCSs) sind Experten, die sportwissenschaftliche Methoden anwenden um Athleten zu einer Leistungssteigerung zu verhelfen. Sie entwerfen und implementieren sichere und effektive Krafttrainings- und Konditionsprogramme.
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FAQs

Für welche Laufdistanzen gestaltest du individuelle Trainingspläne?
Für alle klassischen Laufdistanzen—5-km, 10-km, Halbmarathon und Marathon.
Wie ist der genaue Ablauf?
Schritt 1: Wähle deine Laufdistanz, dein Ziel und die Länge deines Trainingsplans.

Schritt 2: Fülle den Fragebogen aus zu dem Du nach dem Kauf weitergeleitet wirst.

Schritt 3: Erhalte eine Email von mir innerhalb von 24h zu weiteren Fragen.

Schritt 4: Bekomme deinen Trainingsplan, trainiere intelligent und habe Erfolg.
Was ist individualisiert?
Alles ist individualisiert. Die einzelnen Trainingseinheiten, die wöchentliche Struktur, das Laufpensum, die progressive Belastungssteigerung von Woche zu Woche und die relative Erholungszeit vor dem Wettkampf.
Beinhaltet es eine fortlaufende Coach zu Athlet Kommunikation?
Ja und Nein. Natürlich stehe ich bei gelegentlichen Fragen zur Verfügung aber für volles Coaching siehe bitte 1-on-1 Online Coaching für weitere Details.
Passt sich der Plan meinem Lifestyle an?
Ja. Du kannst deine Trainingstage festlegen und mit mir diskutieren wieviel Zeit du zum Training verfügbar hast. Ein optimal dirigiertes Training kann zu besseren Resultaten führen als ein höheres Laufpensum das unstrukturiert ist.
Trainierst du Läufer aller Leistungsgruppen?
Ja. Ob du ein absoluter Anfänger bist der seinen ersten 5-km Lauf anstrebt oder ein Veteran der die 3:00h Marke beim Marathon brechen will — hier bist du richtig.
Trainierst du auch Ultraläufer?
Nein. Ich habe mich spezialisiert für die Leistungssteigerung der klassischen Laufdistanzen—5-km, 10-km, Halbmarathon und Marathon.
Trainierst du auch Triathleten?
Ja und nein. Ich helfe gerne aus beim Lauftraining, aber ich bin nicht hinreiched qualifiziert um beim Radfahren und Schwimmen zu assistieren. Allerdings habe ich eine Vorstellung wie Laufen in das Triathlon-Training passt, da ich ein Triathlet als Junior war.
"Sandro's Insiderwissen und Verständnis vom Laufcoaching haben mir ermöglicht, erfolgreich ueber mein Training zu reflektieren. Er ist ein ansprechbarer Coach dem der Erfolg seiner Läufer am Herzen liegt."
Angelo Karagiannis
"Seit ich mit Sandro trainiere hat sich meine Leistung im Triathlon und insbesondere im Laufen gesteigert. In weniger als 3 Monaten haben sich meine Zeiten um 25 sek/km verbessert ohne zusätzliche Laufkilometer."
Michaglio Masiar

Individueller Laufplan

In nur 4 einfachen Schritten zu deinem individuellen Trainingsplan auf wissenschaftlicher Basis.

#1: Wähle deine Laufdistanz, Ziel, Typ und die Länge* deines Trainingsplans.

#2: Fülle den Fragebogen aus zu dem du nach dem Kauf weitergeleitest wirst.

#3: Erhalte eine Email von mir innerhalb von 24h zu weiteren Fragen.

#4: Bekomme deinen Trainingsplan, trainiere intelligent und habe Erfolg.

8 Wochen Indiv. Plan

€69





12 Wochen Indiv. Plan

€99





16 Wochen Indiv. Plan

€129





*Benötigst du eine bestimmte Anzahl von Wochen? Sende eine Email an sandro@run4speed.com und ich gestalte genau was du brauchst.
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