Slide background

Weltklasseläufer haben einen Coach der das Training plant, überwacht, analysiert, gegebenenfalls motiviert und mit Ratschlägen zur Seite steht. Warum nicht auch du?

Hi, mein Name ist Sandro Sket – Autor und Coach von RUN4SPEED. Mir sind sämtliche Philosophien und Methoden aus der internationalen Laufsportliteratur bekannt, die dir zu neuen Bestzeiten verhelfen können. Durch meinen 15-jährigen Auslandsaufenthalt bin ich zweisprachig in der Sportwissenschaft (Englisch & Deutsch).


Qualifikationen als Coach

  • NSCA-CSCS (Strength & Conditioning Specialist)
  • EBFA-Certified for Foot Strike & Functional Movement

Erfahrung als Athlet

  • 24 Jahre Trainingserfahrung
  • Erster Halbmarathon mit 17

Trainingsphilosophie

Eine optimale Leistungssteigerung ist nur dann möglich, wenn die individuellen (angeborenen) Stärken und Schwächen des Athleten berücksichtigt werden. Dabei sind sowohl Ausdauer als auch Schnelligkeit Grundvoraussetzungen für Spitzenleistungen von 5-km Rennen bis zum Marathon.

"Sandro's Insiderwissen und Verständnis vom Laufcoaching haben mir ermöglicht, erfolgreich ueber mein Training zu reflektieren. Er ist ein ansprechbarer Coach dem der Erfolg seiner Läufer am Herzen liegt."
Angelo Karagiannis
"Seit ich mit Sandro trainiere hat sich meine Leistung im Triathlon und insbesondere im Laufen gesteigert. In weniger als 3 Monaten haben sich meine Zeiten um 25 sek/km verbessert ohne zusätzliche Laufkilometer." Michaglio Masiar

1-on-1 Coaching

€149/Monat

mit Sandro Sket, CSCS
✓ Woche-zu-Woche Trainingsplanung
✓ Meine Notizen vor und nach Läufen
✓ Ich überwache deine Läufe täglich
unbeschränkter Email Kontakt
jederzeit kündbar
Hast du Fragen zum Online-Coaching? Sende einfach eine Email an sandro@run4speed.com
EnglishGerman