Über Mich

Hi, ich bin Laufexperte Sandro Sket.

Als NSCA-Certified Strength & Conditioning Specialist helfe ich ambitionierten Langstreckenläufern ihr Training zu optimieren um neue Bestleistungen zu erzielen.

Die letzten 7 Jahre habe ich im Ausland verbracht um ganzjährig trainieren zu können und die Methoden der weltbesten Coaches auf Englisch zu studieren. Hier die Leseliste meiner Top 20 Bücher zum Thema Lauftraining.

Coaches die mich wesentlich inspiriert haben sind Renato Canova, Steve Magness, Brad Hudson, Owen Anderson und Jack Daniels. Ihnen schulde ich das Wissen und die Erfahrung der daraus resultierenden 4SPEED™ Methode.


Qualifikationen als Coach

  • NSCA-CSCS (Strength & Conditioning Specialist)
  • EBFA-Certified for Foot Strike & Functional Movement

Erfahrung als Athlet

  • 24 Jahre Trainingserfahrung
  • Erster Halbmarathon mit 17
Facebook 15.1K   Twitter 12.3K   RSS 18.9K
EnglishGerman